Das Team

Unser Arzt

Als kölscher Jung auf der Schäl Sick geboren, aufgewachsen und mit dem rechtsrheinischen Köln verwurzelt, bin ich froh, im Kalker Veedel meine berufliche Heimat gefunden zu haben. Das Medizinstudium habe ich ebenfalls in Köln an der Universität zu Köln absolviert. Meine Facharztausbildung erfolgte im Kreiskrankenhaus Gummersbach. Während dieser Zeit habe ich mich immer bemüht neben der Vielzahl an fachlichen Aspekten nicht den Blick für die Patienten zu verlieren.

Ich versuche, die Kinder und Jugendlichen in die Behandlung mit einzubinden, sie direkt anzusprechen und ihnen eventuelle Ängste zu nehmen.

So kann ein Besuch beim Arzt auch Spaß machen.

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere medizinischen Fachangestellten und Auszubildende

Mit Herz und Seele üben wir unseren Beruf aus. Engagiert, kompetent und einfühlsam kümmern wir uns um die kleinen und größeren Patienten. Wir sorgen für einen reibungslosen und angenehmen Praxisaufenthalt.

Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte

Auszubildende

Ein Besuch beim Kinderarzt kann spaß machen.